Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

Schönes Einfamilienhaus. Perfekt auch als Kapitalanlage! Provisionsfrei für Käufer

235.000,00 € - 26842 Ostrhauderfehn - Einfamilienhaus

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 013-00409
Objektart Einfamilienhaus
Lage 26842 Ostrhauderfehn
Zimmer 5
Kaufpreis 235.000,00 €

Weitere Angaben

Heizungsart Zentralheizung
Stellplatzanzahl 1
Preis auf Anfrage Nein
Terrassen 1
Wohnfläche 125 m²
Zimmer 5
separate WC 1
Schlafzimmer 4
Badezimmer 1
Grundstücksfläche 665 m²
Wesentl. Energieträger Erdgas
Baujahr 1993

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht dieses solide Einfamilienhaus in einer sehr gefragten und zentralen Lage von Ostrhauderfehn. Das Zentrum ist fußläufig erreichbar. In einer ruhigen Wohnsiedlung wurde das Haus im Jahr 1993 in zweiter Reihe errichtet. Das Haus ist aktuell noch vermietet, wird aber zum Herbst dieses Jahres bezugsfrei. Hier verteilen sich auf ca. 125 m² Wohnfläche insgesamt 5 ZKB. Die Schlafräume sowie das Badezimmer befinden sich im Obergeschoss. Im Erdgeschoss gibt es neben der Küche, dem Hauswirtschaftsraum und dem WC ein großes Wohn- und Esszimmer. Von hier gibt es einen direkten Zugang zum Garten und auf die Terrasse. Der Gesamtzustand ist gepflegt. Aufgrund des Alters fallen jedoch ein paar Renovierungs- bzw. Modernisierungsmaßnahmen an. Erneuert wurde bereits im Jahr 2020 die Gasheizung. Das Grundstück ist pflegeleicht angelegt worden. Ein Carport mit Abstellraum ist vorhanden.

Ihr Kontakt - Mandy Tinnemeyer
Kontakt aufnehmen