Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

Zweifamilienhaus! Für Kapitalanleger oder Eigennutzer! Für Käufer Provisionsfrei!

289.000,00 € - 26842 Ostrhauderfehn - Zweifamilienhaus

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 013-00407
Objektart Zweifamilienhaus
Lage 26842 Ostrhauderfehn
Zimmer 7
Kaufpreis 289.000,00 €

Weitere Angaben

Vermietet Ja
Preis auf Anfrage Nein
Garagenanzahl 2
Heizungsart Zentralheizung
Grundstücksfläche 960 m²
Wohnfläche 210 m²
Zimmer 7
Badezimmer 2
Stellplatzanzahl 2
Energieeffizienzklasse G
Baujahr 1963
Wesentl. Energieträger Erdgas
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 20.03.2031
Energiekennwert 231,5 kWh/(a*m²)

Objektbeschreibung

Hier haben Sie die Wahl! Kapitalanleger oder Eigennutzer und zeitgleich auch Vermieter sein! Denn eine von zwei Einheiten ist seit einigen Jahren gut vermietet, die andere ist bezugsfrei! Das ursprüngliche Wohnhaus wurde Anfang der 60er Jahre errichtet und ist in den letzten 30 Jahren vermietet worden, seit sieben Jahren an die gleiche Mietpartei. Dieser Teil verfügt über 4 ZKB verteilt auf ca. 105 m² Wohnfläche und zusätzlichem Kellerraum. Die letzte Grundrenovierung erfolgte 2013 u. a. ein neues Badezimmer und Küche. Der Anbau erfolgte im Jahr 1991. Hier wurde eine schöne, geräumige zweite Wohneinheit hergestellt, die zum Teil auch in das ursprüngliche Wohnhaus integriert wurde. Im Erdgeschoss sind 3 ZKB und ein Abstellraum vorhanden. Das moderne Badezimmer verfügt bereits über eine große bodentiefe Dusche. Im Dachgeschoss besteht noch Ausbaureserve (1-2 Zimmer ggf. Badezimmer). Das Dach wurde bereits komplett gedämmt. Besonders erwähnenswert ist hier der tolle Wintergarten. Dieser ist verfliest, beheizbar und verfügt ebenso über eine Beschattung. Ein großes Nebengebäude ist vorhanden. Darin befinden sich zwei Garagen sowie Abstellräume. Für weitere Fahrzeuge sind genügend Stellflächen vorhanden. Der Garten ist derzeit pflegeleicht gehalten und besteht zur Zeit hauptsächlich aus einer Rasenfläche. Die Anlage eines Nutzgartens wäre möglich, zusätzlich besteht hinreichend Platz für Spielgeräte. Es besteht die Möglichkeit eine größere Grundstücksfläche dazu zu erwerben. Die Lage der Immobilie ist sehr gut. Ruhig und am Kanal gelegen. Das Zentrum von Ostrhauderfehn mit allen Versorgungseinrichtungen ist von dort aus in wenigen Minuten zu erreichen.

Ihr Kontakt - Mandy Tinnemeyer
Kontakt aufnehmen