Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

1,6 ha Land direkt am Haus! Schönes Bauernhaus in Kanallage! - provisionsfrei für Käufer

329.000,00 € - 26817 Rhauderfehn - Einfamilienhaus

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 013-00474
Objektart Einfamilienhaus
Lage 26817 Rhauderfehn
Zimmer 5
Kaufpreis 329.000,00 €

Weitere Angaben

Wohnfläche 150 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche 16.250 m²
Stellplatzanzahl 2
Terrassen 1
Badezimmer 2
Preis auf Anfrage Nein
Schlafzimmer 3
Heizungsart Zentralheizung
Baujahr 1945
Wesentl. Energieträger Erdgas

Objektbeschreibung

Tierliebhaber und Pferdefreunde aufgepasst! Unser neues Angebot wird Sie sicherlich ansprechen! Dieses schöne, ehemalige Bauernhaus mit einer Gesamtgrundstücksgröße von 16.250 m² befindet sich in einer ruhigen Kanallage von Rhauderfehn, knapp 4,5 km vom Zentrum entfernt. Das Weideland befindet sich direkt hinterm Haus bzw. hinterm Garten. Eine feste Zuwegung ist vorhanden. Das Land ist nicht verpachtet, also frei verfügbar. Das Wohnhaus stammt schätzungsweise aus den 40er Jahren, befindet sich aber in einem sehr guten und gepflegten Zustand. In den letzten Jahren wurden bereits einige Renovierungen/Modernisierungen vorgenommen. Erst in diesem Jahr wurde eine neue Gasheizung installiert. Die Fenster wurden vor ca. sechs Jahren erneuert. Auch das Duschbad wurde modernisiert und verfügt über eine bodentiefe Dusche. Das zweite Badezimmer ist mit einer Wanne ausgestattet. Highlight ist der im hinteren Bereich ausgebaute, gemütliche Wohn- und Essbereich mit dem offenen Ständerwerk. Dieser Raum kann hervorragend über den Kaminofen beheizt werden. Die Treppe hier führt auf den ehemaligen Heuboden, wo sich ein kleiner Raum mit einer Schlafnische befindet. Des Weiteren befinden sich im Erdgeschoss die Küche (Einbauküche ca. 10 Jahre alt), ein Gästezimmer, ein Schlafzimmer, ein Abstellraum (ehem. Küche) und ein Hauswirtschaftsraum mit Heizung. Im Dachgeschoss ist ein schönes Kinderzimmer vorhanden. Der Außenbereich hat natürlich auch vieles zu bieten. Eine große Terrasse hinter dem Haus, ein Nebengebäude mit Werkstatt und Stellflächen für Gartengeräte, ein Doppelcarport sowie ein idyllischer, eingewachsener Garten. Pflasterungen wurden auch erneuert. Ebenso die Regenrinnen. Neben dem Haus ist außerdem genügend Platz für Fahrzeuge. Weitere Infos, Bilder und Lageplan auf Anfrage!

Ihr Kontakt - Mandy Tinnemeyer
Kontakt aufnehmen