Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

Mit etwas Eigenleistung ins Eigenheim inkl. 1ha Land! PROVISIONSFREI für den Käufer!

199.000,00 € - 26842 Ostrhauderfehn - Einfamilienhaus

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 013-00398
Objektart Einfamilienhaus
Lage 26842 Ostrhauderfehn
Zimmer 4
Kaufpreis 199.000,00 €

Weitere Angaben

Terrassen 1
separate WC 1
Badezimmer 1
Schlafzimmer 3
Stellplatzanzahl 3
Heizungsart Zentralheizung
Zustand modernisiert
Heizungsart Fußbodenheizung
Grundstücksfläche 9.164 m²
Zimmer 4
Preis auf Anfrage Nein
Garagenanzahl 3
Wohnfläche 95 m²
Nutzfläche 50 m²
Energieeffizienzklasse D
Energiekennwert 115 kWh/(a*m²)
Baujahr 1920
Wesentl. Energieträger Erdgas
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Energieausweis gültig bis 01.02.2031

Objektbeschreibung

Hier bietet sich eine tolle Gelegenheit für Menschen, die selber noch Hand anlegen möchten! Es wurde bereits viel investiert, so wurde das Dach inklusive Dämmung im Jahr 2017 sowie alle Fenster und Rollläden im Jahr 2018 erneuert. Eine große Metallgarage mit drei elektrischen Toren wurde mit der neuen Hofpflasterung erstellt. Die neuwertige Heizungsanlage verrichtet seit 2020 ihren Dienst, die Solarunterstützung ist für die noch zu verlegende Fußbodenheizung vorgesehen. Im ursprünglichen Teil des Hauses erwarten Sie ein Büro, ein kleines Wohnzimmer, eine gemütliche Küche und ein geräumiges Schlafzimmer. Neben dem Schlafzimmer soll das neue Bad entstehen. Alle Leitungen wurden bereits verlegt und erneuert bzw. ausgetauscht. Der schönste Raum wird allerdings der Wohnbereich mit angrenzender Terrasse werden. Der sonnenverwöhnte Raum befindet sich in der früheren Tenne und ist bis in den Giebel geöffnet. Eine zusätzliche Ausbaureserve befindet sich in der oberen Wohnebene. Hier wurde bereits eine feste Treppe installiert und der vorhandene Raum als Galerie genutzt. Die arrondierte Grundstücksfläche wurde bislang auch zur Tierhaltung genutzt, so dass hier Schafe, Pferde oder andere Tiere ein neues Zuhause finden können. Das gesamte Grundstück ist mit einem 1,60 m hohen Wildzaun eingezäunt.

Ihr Kontakt - Lars Husmann
Kontakt aufnehmen