Immobilienübersicht

Unser Immobilienangebot auf einen Blick

NEUGIERIG? Tolles, großes Einfamilienhaus im Fehnstil! Für Käufer provisionsfrei!

419.000,00 € - 26842 Ostrhauderfehn - Einfamilienhaus

Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 013-00485
Objektart Einfamilienhaus
Lage 26842 Ostrhauderfehn
Zimmer 5
Kaufpreis 419.000,00 €

Weitere Angaben

Stellplatzanzahl 1
Preis auf Anfrage Nein
Wohnfläche 196 m²
Grundstücksfläche 829 m²
Zimmer 5
Schlafzimmer 4
Badezimmer 2
separate WC 1
Terrassen 1
Heizungsart Zentralheizung
Garagenanzahl 1
Wesentl. Energieträger Erdgas
Baujahr 1994

Objektbeschreibung

Hier steckt mehr dahinter! Dieses noch recht junge Fehnhaus überzeugt durch ein großzügiges Raumkonzept mit viel Platz für eine Familie mit Kindern! Im Jahr 1994 wurde das Wohnhaus samt Garage in massiver Bauweise errichtet. Das Erdgeschoss verfügt über eine Diele, ein Wohnzimmer, eine Küche mit Zugang zur überdachten Terrasse, ein Schlafzimmer (hier wären auch Anschlüsse für eine Single Küche vorhanden), ein Ankleidezimmer, ein Badezimmer mit Dusche, ein Gäste-WC, ein praktischer Vorratsraum sowie einem Hauswirtschaftsraum. Die schicke Einbauküche wurde erst im letzten Jahr erneuert und wird mitverkauft. Auch das Badezimmer im Erdgeschoss wurde modernisiert. Ausgestattet sind die Räumlichkeiten mit neuen, hochwertigen Kork- bzw. Vinylböden, teilw. Teppich und Fliesen. Im Dachgeschoss gibt es neben drei geräumigen Kinderzimmern, den Heizungsraum, ein Abstellraum bzw. Ankleidezimmer und ein großes Badezimmer mit Wanne, Dusche, WC und zwei Waschbecken. Zusätzlich wurde der Spitzboden ausgebaut. Hier können Kinder zum Beispiel problemlos spielen oder man hat zusätzliche Lagermöglichkeiten. Das Dach ist komplett gedämmt. Teilweise wurde in den Zimmern die Dämmung bereits erneuert. Besonders erwähnenswert ist der geschmackvoll angelegte Garten. Viele Beete, Hecken und Büsche machen diesen nicht einsehbar. Nach hinten raus befindet sich ein Biotop. Absolute Ruhe ist hier also gegeben. Ein Blick auf den Teich lässt sich von der gemütlichen Terrasse der Blockhütte aus genießen. Gemütliche Abende mit der Familie können auf der überdachten Terrasse direkt am Haus stattfinden. Eine Garage mit Abstellraum, die zurzeit als Werkstatt dient, ist vorhanden. Ebenso weitere Stellplätze vor dem Haus. Die Zufahrt zum Garten mit einem Anhänger ist an der linken Seite des Hauses möglich.

Ihr Kontakt - Mandy Tinnemeyer
Kontakt aufnehmen