Volksbank Immobilien stellt sich neu auf

Wechsel in der Geschäftsführung

Am 30.6.2020 ist nach über 12-jähriger erfolgreicher Tätigkeit Hajo Hardenberg als Geschäftsführer der Volksbank Immobilien GmbH ausgeschieden. Mit seinem Namen verbindet man viele Bauträgertätigkeiten wie den Wohnpark Dr. Trepte oder die Erschließung von Baugrundstücken. Er wird künftig ausschließlich als Immobilien-Sachverständiger tätig sein u.a. auch für die Volksbank eG Westrhauderfehn.

Andreas Rademacher ist neuer Geschäftsführer

Mit Wirkung vom 1.7.2020 wurde der 30-jährige Immobilienmakler Andreas Rademacher als weiterer Geschäftsführer der Volksbank Immobilien GmbH bestellt. Er hat sich bereits seit über 2 Jahren in das Unternehmen eingearbeitet und nimmt die Geschäftsführung gemeinsam mit Harald Lott wahr. Gleichzeitig wurde dem 45-jährigen Immobilenmakler Lars Husmann Prokura erteilt.

Hajo Hardenberg und Andreas Rademacher
v.l. Hajo Hardenberg (Geschäftsführer bis 30.06.2020) und Andreas Rademacher (Geschäftsführer ab 1.7.2020)